Unsere Produkte

Produkte
Durch spezielle Formeln,die ausgewählten natürlichen Zutatenzuden Produkten gehören:
behaltenSie dieOriginal bekömmlich und regenerierenden Eigenschaften der MineraliendesToten Meeres und pflanzlichen Komponenten fast in ihrer ursprünglichen Form
umfassen eine einzigartige Liposom-Komplex aktive Eindringen der benötigten Substanzen und Vitamine in die Hautzellenzuerleichtern
enthalten nur sorgfältig unrefined Zutaten ausgewählt viel hartnäckiger Wirkung, als die Komponenten tierischen Ursprungs Herstellung
gewährleisten Kontakt gute Haut mit elektrisch aktivierten Toten Meer Materialien mit negativen Ionen gesättigt,welche die biochemischen Mechanismus der Hautzellen Verjüngung auslösen
kann für 36 Monate gespeichert werden

Wie funktioniert das Liposom-Komplex Arbeit?
Ein großer Vorteil unserer neuen Produkte ist das Liposom-Komplex enthalten sie, als ein Durchbruch inderKosmetik. Hohe Technologien durch das Meer Vital beschäftigt haben es möglich gemacht, so zu sagen, wickelnSieeine Gruppe von natürlichen aktiven Komponenten in einer Mikrokugel auf,die strukturell die Membran der Zelle wiederholt, wiezumUmschlag "der Liposom-Komplex" bezeichnet wird. Aufgrund der Affinität der biologischen Briefumschlägen, die Zellen offen, und die ungehindert durchdringen Vitamine tief in die Haut, diesichpositivaufdie Haut nicht nur selbst, sondern den ganzen Körper auswirkt.

Die Nutzung der natürlichen Bestandteile!
Und schließlich, die Sea Vital Kosmetik verdanken ihre unerreichte Qualitäten der Tatsache, dass mehr als 90 Prozent ihrer Inhaltsstoffe, die nähren die Hautzellen von nicht raffinierten pflanzlichen Ursprungs sind - ein idealer Informationsaustausch zwischen dem gesunden Körper und die Umwelt.

DasLeben spendende Kraft des Toten Meeres
Die Analyse des Wasser des Toten Meeres hat darauf hingewiesen, dass sein Gehalt an solchen nützlichen Mineralien wie Mg, Ca, K, Br und andere 10 bis 40-mal höher als in anderen Meeren! Zur gleichen Zeit seinen Gehalt an Kochsalz, die Feuchtigkeit der Haut austrocknet zieht, ist nur 10%. Das Tote Meer Salz ist ein Breitspektrum-präventive und kurative Mittel. Es ist ein gutes Beruhigungsmittel und Nervenberuhigungssauger, ist es die Blutzirkulation verbessert und stimuliert die Verjüngung der Hautzellen. Silt Schlamm aus dem Toten Meer sind wirksame Analgetika. Die Prävalenz von Chlor und Brom ermöglicht den direkten Hautkontakt mit elektrisch aktivierten Umgebung des biochemischen Mechanismus der Hautzellen Verjüngung auszulösen. Das Vorhandensein von beträchtlichen Mengen von Kalium, Natrium, Magnesium und Calcium, sowie von Sulfidverbindungen verbessern feuchtigkeitsspendende und Keimschutz. Einfache Handhabung und sehr lange Lagerzeit machen solche Salze und Schlamm willkommen Beiträge zu Ihrer Medizin-Box.

Das sind die Vorteile der VITAL EG 2003 Ltd. Kosmetika SEA. Nutzen Sie diese Produkte, und Sie werden es tun, und Sie werden gewinnen nicht nur äußere Schönheit und Attraktivität, aber was ist noch wertvoller - ein Zustand der emotionalen, körperlichen und geistigen Komfort

Sie werden nur mehr über "Sea Vital" lernen, wenn man auf sich wirken sich fühlen!
Einkaufen beginnen
Share by:

Our Products

Products
Owing to special formulas which include selected natural ingredients the products:
preserve original salubrious and regenerative properties of the Dead Sea minerals and herbal components almost in their original form
include a unique liposome complex facilitating active penetration of needed substances and vitamins into the skin cells
contain only carefully selected unrefined ingredients producing much more persistent effect, than the components of animal origin
ensure good skin contact with electrically activated Dead Sea materials saturated with negative ions which trigger the biochemical mechanism of skin cells rejuvenation
can be stored for 36 month

How does the liposome complex work?
A great advantage of our new products is the liposome complex they contain, considered a breakthrough in cosmetology. High technologies employed by the Sea Vital have made it possible, so to say, wrap up a group of natural active components into a micro sphere which structurally repeats the cell’s membrane, such envelope being called “the liposome complex”. Due to the affinity of the biological envelops, the cells open, and the vitamins penetrate without hindrance deep into the skin, which positively affects not only the skin itself, but the whole body.

Making use of natural components!
And lastly, the Sea Vital cosmetics owe their unrivalled qualities to the fact that over 90 per cent of their ingredients which nurture the skin cells are of unrefined herbal origin - an ideal information exchange between the healthy body and the environment.

Life-giving force of the Dead Sea
The analysis of the Dead Sea water has indicated that its content of such useful minerals as Mg, Ca, K, Br and others is 10 to 40 times higher than in other seas! At the same time its content of common salt, which attracts moisture dries out the skin, is only 10%. The Dead Sea salt is a broad-spectrum preventive and curative means. It is a good relaxant and nerve soother, it enhances blood circulation and stimulates rejuvenation of skin cells. Silt mud from the Dead Sea are effective analgesics. The prevalence of chlorine and bromine enables direct skin contact with electrically activated environment triggering the biochemical mechanism of skin cells rejuvenation. The presence of considerable amounts of potassium, sodium, magnesium and calcium, as well as of sulfide compounds improve moisturizing and germ protection. Simple use and very long storage time make such salts and mud welcome contributions to your medicine box.

Such are the advantages of the SEA VITAL E.G. 2003 Ltd. cosmetics. Make use of these products, and you’ll, and you’ll gain not only outward beauty and attractiveness, but what is even more valuable - a state of emotional, physical and spiritual comfort

You'll learn more about “Sea Vital” only when you feel its effect on you!
Start Shopping
Share by: